Login

Dieser Login ist nur für Mitglieder der SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e.V. vorbehalten.

Solltest Du Mitglied der Salzwasserunion sein und noch über keinen Login verfügen, so nutze bitte die unten stehende Registrierung.

Für die Registrierung sind Vorname, Nachname, Benutzername, Emailadresse und die Mitgliedsnummer der Salzwasserunion zwingend notwendig. Nur so haben die Administratoren die Möglichkeit Scharlatane vom internen Netz der SaU fernzuhalten.


Hinweis zu Passwörtern:
Das Passwort sollte nach Möglichkeit mindestens 8 Zeichen enthalten. Je länger das gewählte Passwort, desto sicherer ist es gegen Missbrauch.
Es sollten verschiedene Zeichen, auch Sonderzeichen [Bsp.: °!"§$%&/()=?] sowie Groß- und Kleinschreibung beinhalten.
 

 Anleitung zum Ändern des Passwortes

Login