Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Seekajaker-Treffen Frankfurt
Samstag, 14. März 2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Aufrufe : 137

Treffen für Seekajaker und Salzwasser-Interessierte

Leitung: Ulrich Böttcher

Zeit: Samstag, den 14. März 2020 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Ort: Ben-Gurion-Ring 145, 60437 Frankfurt (Privatstraße, bitte am Ring parken!)

Beschreibung: Zu Saisonbeginn treffen wir uns privat bei mir in gemütlicher Runde. Themen: Gleichgesinnte Wiedersehen oder Kennenlernen, Ideen und Tourenplanungen austauschen, neue Ausbildungsthemen (Rough-Water-Projekt) besprechen, und was uns sonst noch in den Sinn kommt.

Im Keller kann man sich an dem neu installierten Seil an Allunaariaqattarneq (Grönland-Seil-Gymnastik) versuchen.

Für das das Nordsee-Flair sorgt hausgemachter Matjes mit Kartoffeln.

Kosten: Für die Verpflegung wird ein kleiner Beitrag zugunsten von Sea Shepherd e.V. erbeten!

Info und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172-5468724.