Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Fernworkshop Vorbereitende Grundlagen der Paddeltechnik auf dem Trockenen - Für alle Interessierten
Vom Samstag, 04. April 2020
Bis Sonntag, 05. April 2020
Aufrufe : 1176

Aufgrund des großen ‚C’s‘ muß das RTT in Hamburg leider ausfallen. Da ich es aber wichtig finde, daß mit einem gewissen Maß an Technik gepaddelt wird um Kraft zu sparen und Sicherheit zu erlangen, biete ich allen Interessierten einen Fernworkshop mit dem Thema ‚Grundlagen der Paddeltechnik‘ an. Zumindest hier in Hamburg ist aktuell auch das Paddeln verboten. Also sind wir kreativ und bereiten uns auf dem Trockenen vor. Das ist sowieso ein wichtiger Bestandteil meines Trainings. Ich muß die Übungen nur noch in Worte fassen... Verständlich für Euch natürlich.


Wer also Interesse an den Grundlagen der Paddeltechnik hat, mit vielen interessanten, ausgefallenen Übungen, der melde sich gerne bei mir. Ich sage mal bis zum 01.04.2020. Am WE 04.-.05.04. sollte das RTT stattfinden. An diesem Wochenende werde ich häppchenweise Aufgaben per Mail stellen, die Ihr dann für Euch in Eurem stillen Kämmerlein durchführen dürft. Für Fragen stehe ich dann per Mail zur Verfügung. Ich weiß, es gibt geeignetere Kommunikationsmittel. Mit den Anwendungen bin ich nicht vertraut und spiele mal einfach die Altmodische.

Interessiert? Dann melde Dich bitte bei mir unter: Anke.Evers(ätt)Salzwasserunion.de

Ich bin gespannt wie das klappen kann, umsetzbar ist und überhaupt. Seid einfach meine Versuchskaninchen. Laßt uns gemeinsam lernen und lachen.

Viele Grüße Anke