Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Seekajaktour „Schleswiger Küstenhopse“ - ABGESAGT
Vom Mittwoch, 12. Mai 2021
Bis Sonntag, 16. Mai 2021
Aufrufe : 476

Gemeinschaftsfahrt der Salzwasserunion in Kooperation mit dem DKV
- Mitpaddelgelegenheit -

Ursprüngliche Planung (ersatzlos gestrichen):
Mehrtägige Seekajaktour bzw. Küstenwanderfahrt von Flensburg nach Schleswig über Flensburger Förde, Westliche Ostsee und Schlei. Übernachtungen auf Campingplätzen. Selbstverpflegung. Anreise am 12. Mai 2021 nachmittags nach Flensburg, Start von einem dortigen Wassersportclub am 13. Mai 2021. Rückreise am 16. Mai 2021 von Schleswig. Details zu Treffzeit und -ort sowie zur Tourengestaltung kommen mit Teilnahmebestätigung. Geplante Gesamtstrecke von ca. 120 km in vier Tagen.

Aktuelle Situation:
Die SKT "Schleswiger Küstenhopse (SKH)" wurden zugunsten des Ersatztermins für die SKT "Rund Rügen" ersatzlos gestrichen, da sich beide Veranstaltungszeiträume überschneiden.

Die SKT "Rund Rügen" musste aufgrund der bundesweiten Coronamaßnahmen und des diesbezüglich verlängerten Lock-Downs von ursprünglich April in den Mai verlegt werden.

Die Absage der SKT SKH wurde zuvor mit allen bereits gemeldeten Teilnehmern*innen besprochen und einvernehmlich abgestimmt. Ein Teil dieses Personenkreises konnte für eine Teilnahme an der SKT "Rund Rügen" gewonnen werden.

Die SKT SKH wird zu einem gegenwärtig noch unbestimmten anderen Zeitraum mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut ausgeschrieben werden.

verantwortlich für Fahrtenleitung + Organisation:
Alexander Götze
Tel. 0152 3359 6989
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!