Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Seekajaktour Östl. Schären, Schweden
Vom Montag, 27. Juni 2022
Bis Sonntag, 03. Juli 2022
Aufrufe : 429

Veranstalter: Salzwasser Union e.V.
Fahrtenleitung: Andreas Fouquet
Termin: 27.06. - 03.07.2022
Gebiet: Schweden, östl. Schären zwischen Gryt und St. Anna

Voraussetzungen:
A3-Schein oder vergleichbar
2G hinsichtlich Corona und ein negativer Selbsttest. Den Selbsttest bringt jeder mit und macht diesen beim Eintreffen.
Alle paddeln in mehrfach geschotteten Kajaks.
Jeder sorgt selbständig für einen angemessenen Kälteschutz, versorgt sich selbst und trägt seine eigenen Kosten.

Beschreibung
Alle Teilnehmer treffen sich am 27.06. auf dem Campingplatz Kustcamp Ekön in Gryt, d. h. im Laufe des Tages. Das erste Briefing findet abends statt. Den Stellplatz bucht jeder selbst.
Geplant sind Mehr- und/oder Tagestouren. Wer werden sehen, was das Wetter zulässt.

Kosten: Zeltplatzgebühr, Reisekosten

Anzahl der Teilnehmer: max. 6 

Anmeldung: Andreas Fouquet, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!