Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Aktiventreffen Schillighörn
Vom Freitag, 24. Januar 2020
Bis Sonntag, 26. Januar 2020
Aufrufe : 91

Aktiventreffen in der JH Schillighörn, auch für diejenigen, die es noch werden wollen:
kennenlernen, paddeln, austauschen zu inhaltlichen und personellen Perspektiven der SaU!

Es sind noch wenige Plätze frei!

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!