Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

SafeTrx – die App der Seenotretter.
Mittwoch, 20. Januar 2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Aufrufe : 431

Eine Multiplikatorenschulung mit der DGzRS

Du hast SafeTrx auf deinem Handy, hast dich aber noch nie so richtig damit beschäftigt?

Du benutzt SafeTrx schon länger, aber es gibt da immer noch ein paar Fragen in der Anwendung?

Du kennst SafeTrx noch gar nicht und möchtest dich gerne einmal damit beschäftigen?

Herzlich willkommen!

Antke Reemts ist Sprecherin der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und Projektkoordinatorin für die SafeTrx-App. In einem Intro-Vortrag wird sie die wichtigsten Funktionen der App vorstellen und anschließend Fragen im Gruppenchat beantworten.

Gerne könnt ihr Fragen bezüglich der App schon vorab per Mail zusenden, Antke Reemts wird diese möglichst bereits in ihrem Vortrag berücksichtigen.

• Termin: 20.01.2021 um 19:00 Uhr
• Dauer: ca. 1-1,5 Stunden
• Teilnehmerzahl begrenzt
• Anmeldung bis zum 13.01.21 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit Betreff: SafeTrx/ dein Name (z.B. SafeTrx/ Karl Kajkakowski)
Du erhältst zeitnah eine Bestätigung. Rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn wirst du dann einen Einladungslink erhalten.

Bitte honoriere die Veranstaltung mit einer Spende an die DGzRS (Kennwort: Salzwasser) oder werdet gleich Fördermitglied. (Spendenkonto: Sparkasse Bremen, BIC: SBREDE22, IBAN: DE36 2905 0101 0001 072016).

Ort Glashuetten